Zertifikatsanfrage
Sie möchten feststellen, ob ein Ihnen vorliegendes Zertifikat von uns ausgestellt wurde und/oder aktuell noch gültig ist.
Sie sind Kunde:
- wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer an Ihre(n) zuständige(n) Prozessmanager(in), wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie sind kein Kunde:
- Rufen Sie uns an. Senden Sie ein Fax oder Brief oder schreiben Sie eine E-Mail an info@zer-qms.de.
- Bitte senden Sie keine Anhänge ohne Aufforderung, da diese automatisch gelöscht werden.
- Wir beantworten leider keine Anfragen, die ohne zu verifizierende Telefonnummer und Adresse gestellt werden.
- Sie überprüfen ein Zertifikat, welches eventuell von uns für eine dritte Partei ausgestellt wurde:
- Nennen Sie uns die Zertifikatsnummer und den Namen des zertifizierten Betriebes sowie den Gültigkeitszeitraum und wir bestätigen Ihnen die Ausstellung des Dokumentes, sofern wir die Zertifizierung erteilt haben. Wir beantworten leider grundsätzlich auch keine Anfragen, die diese Vorgaben nicht befolgen.
- Sollte sich herausstellen, dass ein Zertifikat gefälscht ist, wird das selbstverständlich den zuständigen Behörden gemeldet.